26.03.15 Punk vor Strichrechnung - Vorarbeit

Jetzt ist es schon fast April und nun erst gibt es hier Neuigkeiten zu lesen, was nicht heißt das es nichts Neues gibt, nur dass es, wie schon mehrfach geschrieben, es einfach einfacher ist, die abermillionen Fans bei Facebook zu erreichen. Eine Diskussion zum Thema "(A)soziale Medien" wird dann ein anderes Mal geführt.

Wer also immer auf dem neusten Stand sein will, sollte immer mal wieder dort reinschauen. Meines Wissens braucht er auch keinen Account dafür.
Wir sind allerdings bemüht, unsere Startseite hier mit den aktuellen Konzert-Daten zu versorgen, so dass der Weg hier hin nicht umsonst ist ;)

Und dafür klatschen wir nun eine ganz exklusive Meldung raus, die so noch nirgends steht: Die Arbeit am neuen Album hat begonnen und wir schreiben grade fleißig neue Songs. "Lieblingsband" und "Du³" konnte man schon live hören und die bisher weiteren Neugeborenen haben es ebenfalls faustdick hinter den Ohren! Ihr dürft gespannt sein und euch noch dieses Jahr auf heißen Scheiß freuen, großes Indianer Ehrenwort!
 

t

News2014
News 2013

News 2012

News 2011
News 2010

News 2009

News 2008
News 2007

News 2006

News 2005
News 2004
News 2003

News 2002

News 2001

News 2000